>Info zum Stichwort Mal | >diskutieren | >Permalink 
Silla schrieb am 4.1. 2008 um 06:55:39 Uhr über

Mal

Auspeitschungen sollten wenn dann richtig gemacht werden. das heißt, ich vertrage nicht jede Woche eine Auspeitschung, aber wenn, dann so heftig, daß ich bis zu meiner Grenze und auch darüber hinaus gepeitscht werde. Jammern, Ohnmacht alleshilft nicht, ich muß und will dann das alles aushalten. Anschließend bin ich sehr stolz es ertragen zu haben


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mal« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0213, 0.0006) sek. –– 818827438