>Info zum Stichwort MalSehenWasJetztPassiert | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 28.10. 2019 um 08:55:53 Uhr über

MalSehenWasJetztPassiert

Vermutlich haben sich das auch alle Thüringer Nazis, Deppen und Nazideppen gedacht, als sie AfD gewählt haben. Es wird schwierig sein, Gegegenmaßnahmen zu ergreifen. Eine Regierungsbeteiligung würde die Nazis bundesweit salonfähig machen, ein Verbot würde die Opfermentalität weiter anheizen. Jegliche Boykottmaßnahmen gegen Thüringen würden leider auch jene treffen, die das Pack nicht gewählt haben. Zugegebenermaßen werde ich selber den Osten meiden. Etwas Stigmatisierung sollte schon sein. Diejenigen, die sich ach so »abgehängt« fühlen, sollte man noch ruhig etwas mehr abhängen. Immer zumindest die Option im Hinterkopf, das Zäunchen ggf. wieder aufzubauen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »MalSehenWasJetztPassiert« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MalSehenWasJetztPassiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MalSehenWasJetztPassiert« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0010) sek. –– 818700319