>Info zum Stichwort Malerei | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 22.10. 2018 um 00:20:27 Uhr über

Malerei

Jede Malerei gefällt, ausser Brandmalerei. Ich kann nicht sagen, dass ich von üblen Visionen ergriffen werde, wenn rotglühendes Eisen auf Häute von toten Lebewesen gesetzt werden oder sich Totholz schwarz zischelnd einfärbt und doch sollte ich davon ergriffen sein. Zumal es sich ja auch so verhält, dass den Schwarzafrikanern heute wahrlich kein Brandmalkolben mehr droht, sondern eben nur noch ein Sozialversicherungsausweis übergeben wird. Apartes schwarz-gelbes Koalitionsgeschnurre, eben das.


   User-Bewertung: /
»Malerei« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Malerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Malerei« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. –– 821333757