>Info zum Stichwort Mammographie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.10. 2003 um 01:34:55 Uhr über

Mammographie

Meine älteste Schwester scheint sehr kleinbusig zu sein, wobei ich dieser Tatsache bis heute keine Aufmerksamkeit geschenkt habe; ich entsinne mich jedoch, als kleiner Stöpsel ein Gespräch zwischen ihr und unserer Mutter belauscht zu haben, in dem es darum ging, daß sie den damals vermutlich noch brandaktuellen Mammographen 'voll blauer Flecke' verließ, was nach ihren Worten der Tatsache geschuldet war, daß die zuständige Hilfskraft Schwierigkeiten hatte, die schwesterlichen Mammae in der vorgeschriebenen Untersuchungsvorrichtung zu positionieren, ein Fakt, der mich weniger mit Mitleid als mit gleichgültiger Sensationslust erfüllte und auch bis heute erfüllt.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mammographie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mammographie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mammographie« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0011) sek. –– 818737216