>Info zum Stichwort Manati | >diskutieren | >Permalink 
LachBus schrieb am 12.9. 2005 um 15:56:36 Uhr über

Manati

Wer schon einmal eine Seekuh gesehen hat, sei es in der Nähe der argentinischen peninsula Valdez oder im Seewasser-Aquarium des Frankfurter Zoos, kann sich leicht vorstellen, welche Entzugskrämpfe die alten Seefahrer auf ihren jahrelangen Fahrten durchgemacht haben müssen, bevor sie die Dugongs und Manatis für bildhübsche Meerjungfrauen halten konnten.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Manati« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manati«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manati« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822215104