>Info zum Stichwort Manschette | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.5. 2004 um 18:30:49 Uhr über

Manschette

Ein typischer Fall von Bildungssurfen: Eigentlich suchte ich im Netz Anregungen zum Begriff 'Vaginalrohr', stieß jedoch in einem der Links auf das Wort 'Samenteich', und während sich mir beim Scrollen schon das Bild eines kastanienduftenden Nebelmeers auftat, stolperte ich plötzlich über den Begriff 'orgastische Manschette', dessen zweiten Bestandteil ich dem Blaster zuführen kann, ohne den Verpornungsgrad übergebührlich anzuheben.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manschette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manschette« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0002) sek. –– 608786183