>Info zum Stichwort Marburg | >diskutieren | >Permalink 
Mysti schrieb am 16.6. 2003 um 22:38:35 Uhr über

Marburg

Marburg finde ich als Wohnstädchen sehr angenehm.
Bald werde ich am Krummbogen in eine WG einziehen umd im Oktober mit meinem Studium beginnen. Abgesehen davon gibt es dort nette Kneipen wie Z.B. das Havanna8, das Delirium etc. und vorallem einen Boule-Platz bei der Jugendherberge. Dort kann man 3 mal in der Woche mit anderen Leuten Boule spielen. Wenn man will kann man dort auch Mitglied im Boule-club »le carreau« werden.
In Marburg gibt es auch noch gutes Bier, nämlich das Marburger Schwarzbier.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Marburg« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marburg« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0059, 0.0009) sek. –– 818713496