>Info zum Stichwort Marcus | >diskutieren | >Permalink 
Marcus Suhm schrieb am 12.7. 2001 um 22:53:48 Uhr über

Marcus

sehr viele leute meinen hier in dresden, ich sei ein arschloch, meine eigene freundin -welche mir heute wieder einmal die beziehung aufkündigte- allen wohl voran....oberaffengeil, gell, nur nicht für mich, weil´s mir halt tierisch weh »tut«. gott sei dank bin ich nicht marcus für catherine......ansonsten erfährt die restliche menschheit mehr über meine sogenannte persönlichkeit schlicht und einfach über hundeküche im liebe-guckloch des internet, hugh -ich habe gesprochen; schlaft gut!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marcus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marcus« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 642488543