>Info zum Stichwort Marderbiß | >diskutieren | >Permalink 
Laura schrieb am 10.12. 2017 um 09:37:34 Uhr über

Marderbiß

Aus der Wäschekammer der Nachbarin, zwischen ihrer aufgestauten Wäsche sprang sowas hervor und hat sie gebissen. Ich hatte sie lediglich darum gebeten den Raum freu zu machen da ich über Weihnachten auch einen Wäscheständer hinstellen wollte, sie schafft es nicht ihre Pisswäsche wegzuwaschen und aufzuräumen. Auf dem Boden in allen Ecken liegen Wäschetürme auf den Boden, du tritts auf Wäsche beim reingehen. Wäsche bis unter der Decke, altes mittlerweile verfaultes lumpiges Zeug, was nach Urin stinkt, vermutlich wegendem Marder.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Marderbiß«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marderbiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marderbiß« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0009) sek. –– 821996919