>Info zum Stichwort Marginal | >diskutieren | >Permalink 
Humpf aka fool aka ... schrieb am 7.9. 2009 um 21:53:58 Uhr über

Marginal

Randbemerkung:

zufälliges Stolpern über dieses Stichwort löst bei mir einen beinahe zu vernachlässigenden Neuronenreiz aus und erinnert mich urplötzlich an eines meiner fast vergessenen Stichworte: das Eierkocherdasein.

Ein Stichwort von lediglich marginaler Bedeutung, welches sein tristes Dasein in einer abgelegenen dunklen Blasterecke fristet...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marginal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marginal« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 642692505