>Info zum Stichwort Marginal | >diskutieren | >Permalink 
ky schrieb am 22.11. 2001 um 16:29:20 Uhr über

Marginal

Ich finde »marginal« ist ein schönes Wort, welches es durchaus verdient hat, dass man es öfter verwendet. Da das im Blaster aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, bleibt ihm hier wohl nur die marginale Chance der Flucht-Links, um auch mal entdeckt zu werden.

----------------------------------------
Sollte sich jemand unbeabsichtigt hierher verirrt haben, dann aber gleich auf direktem Weg wieder zurück zu den Schmuddel-Links:

»Auch der rothaarigen Hannah war natürlich klar, dass der Tanga-Slip die geile Fickspalte ihrer blonden Lisa nur marginal bedecken würde



   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marginal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marginal« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 613624779