>Info zum Stichwort Masochismus | >diskutieren | >Permalink 
SHH schrieb am 25.3. 2002 um 02:17:46 Uhr über

Masochismus

um halb 5 uhr morgens klingelt das telefon. scheiße, und ich muß echt um sieben aufstehen. na ja, man muß ja nicht ans telefon gehen. mitbewohner scheinbar schon. poch poch. brauche auch nicht zu fragen, wer dran ist. lieblings-psychopath. dauert dann wieder 'ne halbe stunde, ihn los zu kriegen. geht alles von meiner tiefschlafphase ab. ok, um acht aufgestanden, zu den bullen, zeugenaussage machen, über anderthalb stunden, ohnehin aussichtsloser fall, warum mußte sich der idiot den koffer klauen lassen und mich dan auch noch als zeugin angeben? selber schuld, das zeug unbeaufsichtigt stehen zu lassen. und dann die sachen auch noch so erzählen, daß das drumherum nicht allzu illegal aussieht... bohrende kopfschmerzen. natürlich keine ermittlungsergebnisse. ganzer tag im arsch. auf der suche nach trost dann das alles noch jemand erzählt; kommentar: hört sich für mich nach masochismus an.
könnte sogar stimmen...


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Masochismus« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masochismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masochismus« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0014) sek. –– 821378646