>Info zum Stichwort Massenkarambolage | >diskutieren | >Permalink 
mak schrieb am 22.6. 2000 um 22:46:29 Uhr über

Massenkarambolage

Es gehört zu meinen größten Ängsten irgendwann mal in einen schweren Unfall verwickelt zu sein. Es muss nicht gleich eine Massenkarambolage sein, eigentlich reicht schon ein Unfall mit zwei Autos, oder sogar nur einem. Ich fahre auf jeden Fall lieber Fahrrad als Auto, da fühle ich mich irgendwie sicherer (obwohl das Gefühl da ja auch nur trügt!)


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Massenkarambolage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massenkarambolage« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 667905931