>Info zum Stichwort Masseweib | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 16.8. 2019 um 10:36:49 Uhr über

Masseweib

Ich komme mir vor wie das Salatblatt in einem Doppelwhopper.
Vergewaltigt durch zwei Masseweiber bin ich mit der unteren intim verbunden. Ich stütze mich mühsam mit den Armen auf, um nicht vollständig in ihrer Leibesfülle zu versinken. Die zweite wirft sich erbarmungslos auf uns, um ebenfalls am intensiven Körperkontakt teilzuhaben. Meine schwachen Ärmchen knicken ein, und ich verschwinde unsichtbar zwischen den beiden Weibern.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masseweib«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masseweib« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0054, 0.0008) sek. –– 818814620