>Info zum Stichwort Masterplan | >diskutieren | >Permalink 
Felix schrieb am 16.3. 2002 um 19:24:44 Uhr über

Masterplan

Der Prozess ist unaufhalt sam mle die Energie bis Du genug hast und dann kom misch, dass wir uns ausgerechnet in dem Augenblick getroffen haben, in dem ich an sie gedacht habe, dass kann kein Zufall Sein Blick verfing sich in ihren Augen und beide spürten sie im Herzen, wie ihre zwei Seelen sich berührten, wie sie sich wiedererkannten nach so langer Zeit, hatten die ewigen Bande der Liebe sie wieder zusammengeführt.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masterplan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masterplan« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0003, 0.0003) sek. –– 648771543