>Info zum Stichwort Masturbieren | >diskutieren | >Permalink 
Samuel schrieb am 23.9. 2010 um 19:45:35 Uhr über

Masturbieren

Silvias Geschichte ist sooo anregend! Ich bekomme einen knüppelharten Schwanz, kriege Lust, ihn endlich wieder zu melken. Dazu sehe ich mir dieses Video an:

http://xhamster.com/movies/144181/cunm_and_contraction.html

Ist das schön, wie der Samen läuft! Es kommt immer mehr, es nimmt gar kein Ende. Ich lasse meinen Schwanz um die Wette zucken mit dem Video, und stelle mir vor, dass das auch ein paar geile Mädels sehen, sich spontan ausziehen und ihre Kitzler bis zur Weißglut rubbeln.

Jaaaa - ich höre euch vor Lust schreien und winseln, eure Votzen schmatzen vor Saft, ihr seid sowas von geil! Ich möchte hier bald eure Spritzgeschichten lesen, und dann meinen geilen Schwanz wieder melken...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbieren« | Hilfe | Startseite 
0.0542 (0.0517, 0.0012) sek. –– 821251514