>Info zum Stichwort Mathematikprofessor | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.10. 2022 um 16:24:19 Uhr über

Mathematikprofessor

die erste meledete sich nicht mit namen und wollte meine Daten und Namen und sagte dann alles sei erledigt die zweite meledete sich mit namen buchmann und sagte sie schicke ein zweites Fax das erste sei zwar abgeschickt aber nicht angekommen und zur Sicherheit einen physischen Brief hinterher ich würde zurückgerufen wurde auf eine spätere Uhrzeit vertröstet dann noch einmal auf eine genaue Uhrzeit vertröstet zu der rief ich an genau zwei Minuten danach weil eine Minute danach war besetzt und dann sagte frau schüler alles sei erledigt und das fax gesendet und ich rief direkt nach eröffnung in der apotheke an und frau kratz sagte, das hab ich vorrätig, sie können jetzt direkt oder morgen früh kommen und ich antwortete da weiß ich ja jetzt bescheid und sie wiederholte, da wissen Sie ja jetzt Bescheid.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mathematikprofessor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mathematikprofessor« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0100, 0.0015) sek. –– 822063635