>Info zum Stichwort Matur | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 7.3. 2003 um 10:28:07 Uhr über

Matur

Die Newsgroup 'Mature chubby man' versammelt unter anderem eine reichliche Filesammlung von Prominentenfotografien, welche von Charles Laughton und William Conrad bis zu tibetischen Mönchen und, befremdlich genug, Helmut Kohl reicht. Dort stieß ich auf das Bild eines attraktiven Herrn um die 50, dessen viriler Bart hervorragend zu seiner orientalischen Kleidung passte. Sein Name war mir unbekannt, und ich gab mich einigen müßigen Gedankenspielchen hin, seine mögliche Eignung zur Freizeitgestaltung betreffend. Hernach etwas beruhigt, recherchierte ich den geheimnisvollen Namen nach, und stellte fest, das ich soeben das Andenken Abdul Haqs, des ermordeten afghanischen Pashtunenführers befleckt hatte.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Matur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Matur« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0011) sek. –– 818665883