>Info zum Stichwort Mauer | >diskutieren | >Permalink 
John Murphy schrieb am 26.8. 2001 um 14:19:00 Uhr über

Mauer

Früher gab es mal eine Mauer, die deutschland teilte, in Nord und Süd. Die nördlichen Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern waren der reiche Norden, während der Süden aus den armen Bundesländern bestand, Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Thüringen, Hessen, Sachsen und Rheinland-Pfalz. Der Norden hatte Bonn als Hauptstadt, der Süden die Enklave Süd-Berlin. Aber die Zeiten sind ja nun vorbei.

P. S. If you can't convince them, confuse them.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mauer« | Hilfe | Startseite 
0.0302 (0.0277, 0.0010) sek. –– 822119366