>Info zum Stichwort Maurerdekolleté | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.12. 2007 um 13:33:59 Uhr über

Maurerdekolleté

Im Sommer 2005, verwitwet und seit Jahren untervögelt, hätte ich an jeder Baustelle am liebsten einen Keil zum Reinbeißen gehabt. Ich ertappte mich sogar dabei, dass ich nicht wie sonst die Anblicke praktisch im Vorübergehen aufsog, sondern unter Vorwänden, derer zum Beispiel die Hunde stets einige bieten, ein besonders gelungenes Arrangement oder ein hyperviriles Modell Minuten währende Augenblicke lang beobachtete, Holz, Steine, Bäuche, das ist meine Gewerkschaft. Zum Glück habe ich mir stets ein Restmaß an Disziplin bewahrt und so eine Kolonne Gerüstbauer ist im Regelfall auch nicht allzu sehr durch die Nachstellungen eines einzelnen Homos ohne Nahkampfausbildung bedroht, aber für die ganzen Frauen, die unter den Heerscharen schwanzgesteuerter Triebmenschen rumlaufen müssen, tut es mir manchmal schon leid.


   User-Bewertung: +8
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Maurerdekolleté« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maurerdekolleté«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maurerdekolleté« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0012) sek. –– 821066370