>Info zum Stichwort Max | >diskutieren | >Permalink 
Henrik schrieb am 30.10. 2011 um 13:13:29 Uhr über

Max

Hallo Susanne ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich bin seit einigen Jahren alleine und habe einen Sohn der ist allerdings schon 13 Jahre alt, als ich neulich wegen sehr lauter Musik auf sein Zimmer ging lag er völlig nackt auf seinen Bett und war am Wichsen. Er hatte mich überhaupt nicht bemerkt, darum bin ich auch sofort wieder raus gegangen, habe aber dann doch noch einmal die Tür auf gemacht und ihm dabei zugesehen. Hätte überhaupt nicht gedacht, dass er schon solche Gedanken hat. Er ist noch zimmlich klein für sein alter und sehr Schüchtern. Bin dann danach ins Badezimmer gegangen und habe es mir ersteinmal selber besorgt.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Max«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Max« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 630261833