>Info zum Stichwort Mayday | >diskutieren | >Permalink 
Anna-Lena schrieb am 5.6. 2017 um 17:41:55 Uhr über

Mayday

Hey, ist ja cool, was hier für Berichte stehen!

Ich hab auch einen Bekannten, der sagt, er wäre Netzaktivist und hat ein Forum, da stehen dauernd so sexistische und pädophile Prügelsachen drin. Ich hab mich schon oft gewundert, dass sie dem Typen den Laden nicht dichtgemacht haben, weil er das sowieso nur macht, um Kohle zu verdienen, aber er hat glaub ich Beziehungen zu so ner Scheißpartei. Er sagt, er ist Künstler und hat auch schon einen Preis zugeschoben bekommen. Heutzutage bekommt man ja schon Kunstpreise für Kinderpornos.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Mayday« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mayday«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mayday« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 649176903