>Info zum Stichwort Medien | >diskutieren | >Permalink 
News of the World schrieb am 10.1. 2007 um 05:47:02 Uhr über

Medien

Im Internet ist erneut ein Video von Saddam Hussein nach dessen Hinrichtung veröffentlicht worden. Die Bilder wurden offenbar mit einem Mobiltelefon aufgenommen, kurz nachdem der gestürzte irakische Staatschef gehängt und auf eine Trage gelegt wurde. Airbag... wozu,.... wir sterben noch wie echte Männer!

Die Verfassung des US-Staats New Jersey bezeichnet Personen mit psychischen Krankheiten seit mehr als 150 Jahren als «Idioten». In der 1844 eingefügten Bestimmung zum Wahlrecht heißt es: Kein Idiot und keine Geisteskranken sollen das Wahlrecht genießen.

Drei junge Ausreißerinnen aus der geschlossenen Anstalt in Regensburg, die ihre Oma in den USA besuchen wollten, haben die Polizei in Würzburg und in Ramstein (Kreis Kaiserslautern) auf Trab gehalten. Ein noch ganz junger Schneemann ist in Zwiesel einem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen.

Unbekannte hatten den Schneemann letzten Mittwoch abends auf einer innerörtlichen Straße der Bayerwald-Gemeinde errichtet, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Am Ende hat sich Polizeihauptkommissar Egon Dietz fast jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit geekelt: Schmierige Fleischreste, Gemüseteile und Suppenteppiche bedeckten die Strasse.

Ein drei Jahre alter Ausreißer ist am Neujahrstag alleine durch die Coburger Innenstadt spaziert. Der Bub habe sich aus der Wohnung geschlichen, als seine 14-jährige Schwester vor dem Fernseher eingeschlafen sei.

Ein reuiger Dieb hat einen Großteil seiner Beute bei der Kirche im unterfränkischen Maroldsweisach abgegeben. Am Samstagnachmittag erhielt der Hausmeister des Pfarrzentrums einen anonymen Anruf.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Medien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Medien« | Hilfe | Startseite 
0.0425 (0.0389, 0.0024) sek. –– 822270580