>Info zum Stichwort Medienhuren | >diskutieren | >Permalink 
http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/ schrieb am 13.7. 2006 um 19:52:59 Uhr über

Medienhuren

Medien und ihre Protagonisten die im Auftrag von Minderheiten die Mehrheiten schädigen und manipulieren! Dabei vergessen sie bezahlter weise das Demokratie vom Volke ausgeht! Das heißt aber das die Mehrheiten bestimmen müssen!
Deshalb werden Minderheiten geschützt!
Wenn aber Minderheiten die reale Macht ausüben wer beschützt dann die Mehrheiten?
Das kann das Volk letztlich nur selbst!
Dafür braucht es aber eine Radixdemokratie weil die Parlamentarische in die Diktatur führte und führt!

Dann aber sprechen wir einmal über die Medienluden denn die Luden bestimmen im Geschäft wie der Hase läuft!

Weil dies aber die Minderheiten mit ihren bezahlten Medienhuren verhindern wollen so wenden sie die Streittechnik an!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Medienhuren einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Medienhuren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Medienhuren« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 630071154