>Info zum Stichwort Medienkampagne | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 19.11. 2009 um 20:30:55 Uhr über

Medienkampagne

>>Die Großen sind nur neidisch, dass ich denen Marktanteile weggenommen habe. Und jetzt noch Sandy-TV für junge Frauen aus Ostdeutschland, da bekommen viele Angst. Mir ist der heutige Angriff eine Lehre, wir werden viel in Sicherheitsupdates und Virenschutzprogramme investieren müssen. Man schaue nur auf den Skandal um geknackte Kreditkarten auf Mallorca, das hat ja Sandratelevision überhaupt aufgedeckt. Vielleicht stecken da auch die Betrüger hinter, die sich an mir rächen wollen. Wir bleiben weiter dran.>> Sandra Hambikutani am Rande einer Pressekonferenz in Zwickau.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Medienkampagne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Medienkampagne« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0010) sek. –– 821909194