>Info zum Stichwort Medikamentenmissbrauch | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.5. 2004 um 22:28:24 Uhr über

Medikamentenmissbrauch

Kannst du dir vorstellen, egal was und wieviel an Pillen einzuwerfen, nur um zu sehen wie und was es wirkt? Über Jahre? Verrückt. Einmal hat sie mich förmlich angefleht, ich möge mir dies und jenes von meinem Arzt verschreiben lassen. Oh, hier schmeisst meine Erinnerung zwei zusammen: Tochter und Mutter.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Medikamentenmissbrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Medikamentenmissbrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 642367376