>Info zum Stichwort Mehrfachorgasmus | >diskutieren | >Permalink 
Melli schrieb am 29.10. 2006 um 11:19:27 Uhr über

Mehrfachorgasmus

Also ich schaffe es bei meinem Freund ohne Probleme, dass er 2-3 mal hintereinander spritzt.
Zum Anfang Blasen bis zum Schluss, danach sofort Weitervögel, damit ich auch was davon habe.Danach wird der »Arme« schön mit der Hand in der Arsch gefickt, wobei er da mit Abstand am Besten und am Lautesten kommt. Da ist dann sein Sperma aber fast wasserklar und genauso flüssig.
Ciao Melli


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mehrfachorgasmus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mehrfachorgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehrfachorgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0009) sek. –– 818835759