>Info zum Stichwort Meier | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 10.7. 2006 um 22:37:36 Uhr über

Meier

Ab sofort gibt es hier auch Herrn Meier, das war ein Desideratum, hier werden wichtge Lücken geschlossen, denn Meier ist ein solch weitverbreiteter Name, ein Nachnahme, dass es schon eine Sauerei wäre, wenn er hier nicht, wenn er nicht in der Datenbank wäre. Jeder lebt nur einmal. Manche leben zweimal, so mancher keinmal. Ist Blasti eigentlich eine Kraft des Bösen, mit der zu rechnen ist? Ich hasse diese Wohnung, ich hasse sie, ich muss umziehen, ich will diese Wohnung nicht mehr sehen, dunkelste Stunden hatte ich in ihr. Dreckig, kaputt, stinkt. Noch dazu ist es nahezu unmöglich, die Möbel hier sinnhaft anzuordnen, denn das Zimmer ist FÜNFECKIG!!!! MEIER! To the rescue!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meier« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 643130312