>Info zum Stichwort MeinGeständnis | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.7. 2022 um 14:34:19 Uhr über

MeinGeständnis

durch verschiedentliche Nachfragen die ein wenig dumm taten erkundigte der Zwölfjährige sich vorsichtig, ohne das es dem Drogisten auffallen sollte, über dessen eigene kenntnisse zu der verlangten Substanz und wenn, was meist der Fall war, der Drogist die verlangte Substanz nicht kannte, bzw. deren Eigenschaften nicht kannte, wurde er selbstsicherer und begann sich vorher ausgedachte Geschichten über die gedachte eigene Verwendung der Substanz zu erzählen die selbstverständlich vollkommen harmlos klang und plausibel war. Im Laufe der Zeit war der Junge bekannt als ein naturwissenschaftlich Interessierter der lediglich seinen Chemiebaukasten (den er niemals hatte) erweitern wollte und der an speziellen Titrationen zur Analyse von Spurenelementen Interesse fand. Was natürlich alles nur seine Pyromanie und Betäubungssucht überdecken sollte.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »MeinGeständnis« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinGeständnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinGeständnis« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0012) sek. –– 822151543