>Info zum Stichwort MeinHirnIstLeerIchKannNichtMehr | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 18.1. 2008 um 21:48:14 Uhr über

MeinHirnIstLeerIchKannNichtMehr

es ist so, als ob nichts sinn hat, außer auf ihn zu warten. zu warten auf jemanden, der nicht von mir erwartet werden will, der sich zu seinem freund zurückzieht, um vor meiner nähe sicher zu sein. dabei will ich nur etwas kochen, die wunde ansehen, ihm beim surfen zuschauen. und er ruft erst nach stunden an. mir ist so einsam ohne ihn.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinHirnIstLeerIchKannNichtMehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinHirnIstLeerIchKannNichtMehr« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822070584