>Info zum Stichwort Meine-heimliche-Liebe | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.3. 2013 um 21:58:57 Uhr über

Meine-heimliche-Liebe

Meine heimliche Liebe spielt auf einem anderen planeten. Dort sind an jeder Straßenecke im Sommer Verbrecher an Leinen Gekettet so daß sie auf dort spielende Kindergruppen aufpassen können, die Kinder jedoch aus seinem kreis herausdürfen wann sie wollen. Erwischt er eines, ohhojojojojojojo, dann setzts aber nieder eich, dann geht das Gegackel un Giggern los, die anderen Kinder bespucken ihm die Füße, näher trauen sie sich doch dann doch nicht ran und das kind das er in seinen Pranken hält wird wie ein Flufzeug in die Luft gehoben und seine Perspektiven gewechselt. Es gibt immer wieder Kinder unter ihnen die sich an eine schnell wechselnde Umgebung anpassen und schnell spüren da meint es einer gut mit ihnen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meine-heimliche-Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meine-heimliche-Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0008, 0.0007) sek. –– 613047637