>Info zum Stichwort MeineGanzGroßeMädchenliebe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.11. 2022 um 11:37:53 Uhr über

MeineGanzGroßeMädchenliebe

das war ganz eindeutig michaela dietz die mutter von der sieht seit sechzig Jahren gleich aus, später fand ich sie dann zu fein für mich, wie ein püppchen sah sie aus. aber man konnte mir ihr nicht spielen, also ohne sie dreckig zu machen bei so feinen kleidern, also war sie zu jix nutze, nur schön. außerdem schien sie sich nicht so für mich zu interessieren wie ich mich für sie. was das ausschauen schon bei so kleinen buben anrichtet. hübsch aber leider unbrauchbar. wie schade ist das denn


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »MeineGanzGroßeMädchenliebe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineGanzGroßeMädchenliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineGanzGroßeMädchenliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0077, 0.0009) sek. –– 821591545