>Info zum Stichwort MeineGeschichte | >diskutieren | >Permalink 
BlueSky81 schrieb am 25.9. 2010 um 11:07:41 Uhr über

MeineGeschichte

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich wieder was eigenartiges erlebt. Ehrlich gesagt halte ich Magie egal ob schwarz oder weisß für Humbug! Wenn man krank ist, glaube ich nur an die Macht der Ärzte ansonsten nichts.

Ich will euch meineGeschichte erzählen, eine meine ganz nahe Angehörige ist plotzlich schwer krank, diese Person ist normalerweise ganz gesund und nur innherhalb von zwei Tagen lag sie im Bett, hatte schweren Grippe, gar keine Kräfte mehr! Ich habe mit der Person mehrmals telefoniert, ich habe nur gesagt, man muss aussliesslich nur an die Ärze glauben! Aber die hat gesagt, irgendetwas stimmt nicht. Sie war auch schon mehrmals beim Arzt und Medikamente genommen. Danach habe ich seltsamen Traum gehabt, in dem Traum habe ich wirklich was böses gesehen, und habe sofort in verschiedenen Traumbüchern und auch im Internet nachgeschaut. Oh je, der Traum hat wirklich was schlimmes Bedeutung!

Wie immer will und kann ich an sowas nicht glauben, danach hat die alte Dame, die mich beim Rider Waite Tarot-Traum schon 2 mal begegnet, wieder besuchen! Oh je jetzt bekomme ich echt Gänsehaut! sie hat mir gesagt an die Ohren, »Hi, deine Angehörige, also die betroffene Person ist gerade in der Schwierigkeiten, das hat mit böse Magie zu tun, wenn du einen Beweis brauchst, leg doch mal deinen Tarot«

Nachdem Aufwachen habe ich selbstverständlich mein Crowley gelegt, und was ist passiert? Ich kenne bisher gar nicht die Kombination von Schwarzer Magie im Tarot, aber was mir Crowley gezeigt hat, ist wirklich wie Faust aufs Auge! Ich habe mittlerweile gewusst, welche sich Kombination handelt. Danach habe ich wieder mit dieser Person telefoniert, und die sagte die wollte unbedingt zu einem spirituellen Heiler gehen. Sie war tatsächlich bei dem Heiler und wow, wie ein Wunder! Der hat diese Person behandelt, es war wirklich schlimm und volle schmerzen, der Heiler sagte, »Oh gott sei dank dass du rechzeitig gekommen bist, sonst wäre es spät! «

Nach der Behandlung war diese Person völlig gesund! die kann wieder lachen, laufen, ganz gut essen einfach zurück zur Normalität! Und am Ende hat sie mir erzählt, sie befindet sich wirklich in einem Streit gar Kampf mit jemandem! die hat mir am Anfang gar nicht erzählt, und diese Person hat meine Angehörige was böses zugeschickt! Diese Person will gar meine Angehörige mit Hilfe der Magie umbringen!
Naja an sowas habe ich immer noch Zweifel ganz groß sogar! Okay, wenn sowas funktionieren könnte, wo sind denn überhaupt die Schutzengel?
Heute war ich wieder in einem Esoteriksladen hier in der nähe und die Dame, die dort arbeitet, hat erzählt, schwarze Magie kann auch funktionieren, wenn man verschiedene Rituale kennt! als Schutz sagte sie, man kann auch schwarze Turmalin tragen.

Glaubt ihr überhaupt an schwarze böse Magie? Wir sind doch Menschen auf der Erde und wir leben in der Realität! Wie kann sowas funktionieren? Wo sind die Engel? ? ? Wenn man sie brauchen? Hat jemand schon mal solche Erfahrung mit der bösen Magie gehabt? Vielleicht Tipps um sich von etwas zu wehren?

Schöne Grüße



   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineGeschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineGeschichte« | Hilfe | Startseite 
0.1079 (0.1019, 0.0043) sek. –– 821035080