>Info zum Stichwort MeineSchwesterVersohltMirDenPo | >diskutieren | >Permalink 
IP-Investigator schrieb am 6.11. 2018 um 19:03:34 Uhr über

MeineSchwesterVersohltMirDenPo

Berlin stimmt, Tim stimmt bestimmt auch. Die IP weist dort hin:

Ev. Pflegewohnheim Schönow Haus Barmherzigkeit


Tims Schwester ist wohl ebenfalls Seniorin und dort wohnhaft. Aber wer mag »Mami« sein?






Tim aus Berlin schrieb am 6.11. 2018 um 12:05:30 Uhr über
MeineSchwesterVersohltMirDenPo

Ich bekomme immer von meiner Schwester den Po versohlt. Sie sagt immer, ich Nerve soviel. Wenn meine Schwester Sauer ist, nimmt sie mich und legt mich über ihre Knie. Dann zieht sie mir die Hose und den Schlüpfer runter und versohlt mir den nackten Po, mit ihrer Hand. Danach nimmt sie ihre Haarbürste und versohlt mir damit den nackten Po. Ich schreie und Weine dann immer ganz doll. Mami hat mich noch niemals versohlt. Mami findet das nicht gut, aber meine Schwester lässt sich nichts sagen von Mami. Und Mami ist den ganzen Tag Arbeiten. Ich soll meine Schwester nicht zuviel ärgern, sagt Mami immer zu mir. Das stimmt ich ärgere meine Schwester immer viel.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineSchwesterVersohltMirDenPo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineSchwesterVersohltMirDenPo« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0016) sek. –– 821385838