>Info zum Stichwort MeineTheorie | >diskutieren | >Permalink 
JoPhi schrieb am 2.2. 2010 um 20:40:45 Uhr über

MeineTheorie

Meine Theorie? Ganz einfach. Wir sind alles eins: also 1. Könnte man nicht mal was sinnvolles tun, und eine Sprache entwickeln in der wir alle die Möglichkeit haben uns zu verständigen?

Mal sehen, ob die Leute dies auch endlich mal akzeptieren können. Erst wenn jeder weiß wie man alle in die Luft sprengen kann und jeder die Möglichkeit hat dies technisch auch zu tun, wird es niemand mehr tun, weil wo ist der Reiz?


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineTheorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineTheorie« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822228655