>Info zum Stichwort MeineVerpassteGelegenheit | >diskutieren | >Permalink 
gigaliner schrieb am 25.11. 2012 um 21:35:37 Uhr über

MeineVerpassteGelegenheit

jemand hat mir geholfen ein fruzzeliges Stück Zahnspange, was mein Sohn gerade mit der Pommes in den großen Abfallbehälter neben der Bude auf der Kirmes geworfen hatte, zu suchen. Er hat in dem schmierigen Dreck gewühlt, und als wir das verdammte Teil endlich hatten, habe ich danke gesagt, aber ich hätte ihm wohl ein Bier ausgeben sollen, oder so was. Aber ich war viel zu angenervt und wollte einfach nur weg.
Danke, du Typ in der roten Motorradjacke, sorry, das mit dem verpassten Bier.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineVerpassteGelegenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineVerpassteGelegenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0010) sek. –– 818738759