>Info zum Stichwort Meineid | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.5. 2005 um 20:44:56 Uhr über

Meineid

Meine Dehnung der Lüge ist vollkommen beliebig wenn es darum geht Schmimmeres zu verhindern, im Allgemeinen ist die Wahrheit ja ein rohes Ei ohne Schale im schwerelosen Raum, niemals werde ich für die Wahrheit sterben und leiden will ich auch nicht dafür, ich hätte dafür eine Belohnung verdient genauso wie für gewissenhafte Meineide. Zum Beispiel nicht zu verraten was, ach lassen wir doch die Physik der enormen Drucke, die Herstellung ist wahrhaftig einfach.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meineid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meineid« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 613155858