>Info zum Stichwort Meister | >diskutieren | >Permalink 
Ken schrieb am 30.11. 2009 um 19:11:54 Uhr über

Meister

Ein paar Minuten später, Karin war wieder im Kerker, sagte Osino zu Ken: „So wird das nichts. Wir müssen einen anderen Weg finden, damit sie es uns endlich sagt.“ Ken fragte: „Und wie, Meister Osino?“ Er antwortete: „Wir werden sie einer Prüfung unterziehen.“ Ken fragte: „Und welcher, Meister?“ Osino antwortete: „ Die Prüfung der Dunkelheit.“ Ken sagte : „Die Prüfung der Dunkelheit? Aber diese Prüfung ist gefährlich. Es könnte tödlich für sie enden.“ Osino sagte: „Ken, bereite die Prüfung vor.“ Ken sagte: „Aber Meister, auch die Vorbereitung der Prüfung ist gefährlich.“
Osino sagte: „Sei still! Wenn du mir noch einmal wiedersprichst wirst du der Jenige sein der morgen Abend der Dunkelheit vorgeworfen wird.“ Ken kniete sich hin und sagte: „Vergebt mir Meister. Ichich werde tuhen was ihr sagt.“ Osino drehte sich herum und sagte: „So gefällst du mir schon viel besser. Und du wirst mir nicht noch einmal wiedersprechen. Haben wir uns verstanden?“
Ken antwortete: „Ja Meister. Ich werde euch nicht noch mal wiedersprechen.“



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meister« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 613284230