>Info zum Stichwort Meisterstück | >diskutieren | >Permalink 
Maskottchen schrieb am 31.1. 2017 um 20:08:49 Uhr über

Meisterstück

Als Mannschafts-Maskottchen habe ich neulich mein Meisterstück abgeliefert. Wenn die eigene Mannschaft für einen Sieg zu schwach ist, hilft es nicht wirklich, sie moralisch aufzubauen. Deshalb habe ich den Gegner systematisch abgebaut.

Ich habe mich heimlich in den gegnerischen Umkleideraum geschlichen und deren Maskottchen nach Strich und Faden verprügelt. Wenn das Maskottchen erst einmal am Boden liegt, gibt es auch keinen Sieg mehr. Gut für unsere Jungs.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meisterstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meisterstück« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0010) sek. –– 821973758