>Info zum Stichwort Menschen | >diskutieren | >Permalink 
Supernase schrieb am 2.5. 2005 um 21:44:54 Uhr über

Menschen

Menschen, die zuhören und doch kein Wort verstehen. Menschen, die sehen und doch blind sind. Menschen, die reden und doch nicht miteinander sprechen. Menschen, die weinen und gar nicht fühlen können. Was ist das für eine Welt, in der jeder seine Rolle spielt und jeder nur für sich selbst lebt.


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschen« | Hilfe | Startseite 
0.1643 (0.1624, 0.0006) sek. –– 818672975