>Info zum Stichwort Menschengedenken | >diskutieren | >Permalink 
Die Hobbyphilosophen-Gruppe aus Schwarza schrieb am 27.2. 2016 um 15:08:14 Uhr über

Menschengedenken

Schwarza ist ein sympathischer kleiner Ort im Thüringer Wald. Er zeichnet sich dadurch aus, daß die Menschen hier liebenswert, klug und fleißig sind. Deshalb bereichern wir den Blaster auch immer wieder mit Beiträgen, die die Welt verbessern und dem Leben einen Sinn geben. Darum erfreuen wir uns auch zunehmender Beliebtheit weit über die Region hinaus.

Liebenswert, klug und fleißig zu sein ist seit Menschengedenken das Kriterium dafür, hier in Schwarza leben zu dürfen. Darüber wachen wir.

Natürlich kommt es vor, daß einer nicht so ist wie er sein sollte und arg aus der Art schlägt, auch wenn das eher selten ist. Dann müssen wir uns etwas einfallen lassen. Es hat sich immer wieder bewährt, ihn nach Zella-Mehlis zu schicken. Dort ist er dann unter seinesgleichen und kann dort sein Unwesen treiben.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschengedenken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschengedenken« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0044, 0.0014) sek. –– 821423402