>Info zum Stichwort Menschheit | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 29.7. 2006 um 22:01:00 Uhr über

Menschheit

Die Menschheit wird sich ausrotten, unweigerlich, das ist ihre Bestimmung. Das ist der evolutionäre Plan des Universums. Warum soll das, was wir die Menschheit nennen, wovon ja jeder von uns Teil ist, überleben. Ich halte das für die menschliche Hybris. Und ich bin ehrlich. Ich bin bereit, meines dazu beizutragen, damit die Menschheit keine zehn Jahre mehr auf dieser Welt herumtanzt. Allerdings habe ich bessers zu tun, nämlich lügen, betrügen, Geld anhäufen, andere durch subtile Methoden an den Rand des Abgrunds drängen, mein Ich über die anderen zu erheben. Die Menschheit geht von ganz allein vorrüber ...


   User-Bewertung: /
Findest Du »Menschheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschheit« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 629728707