>Info zum Stichwort Menschheitsentwicklung | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 25.2. 2015 um 15:56:27 Uhr über

Menschheitsentwicklung

Zunächst waren hieroben die Vierbeiner und dann kamen Zweibeinpaarhufer. Das ja nicht vergessen. Daraus sprachhoheitliche Heits zu machen, ich weiss nicht... Ob die das dürfen ? Ich denke, noch ist es nicht soweit. Vermutlich haben immernoch auf allen Vieren gehende Lebewesen die adhäsivste Bodenhaftung, so strömt ihnen ja gleich an Vier Enden die Kundalinischlange gleich durch vier Stück epidermisch aufgesetzte Körpersäulen. Das muss doch auch was zu bedeuten haben.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschheitsentwicklung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschheitsentwicklung« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822091464