>Info zum Stichwort Menstruationstasse | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 25.6. 2010 um 10:18:36 Uhr über

Menstruationstasse

Meine Kollegen wissen, wenn ich aus der roten Tasse trinke, möchte ich lieber meine Ruhe und reagiere etwas gereizt auf Störungen. Diese Stimmungsschwankungen haben aber nicht unbedingt etwas mit dem Zyklus zu tun. Daher fand ich den Begriff Menstruationstasse schon eher lustig. Aber es hat sich so eingebürgert und keiner wundert sich, wenn ich sie manchmal dreimal im Monat oder auch mal zwei Monate lang nicht benutze.



   User-Bewertung: +1
Findest Du »Menstruationstasse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menstruationstasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menstruationstasse« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0008) sek. –– 818821899