>Info zum Stichwort Mercedes-Luft-Filter-Box-Gehaeuse | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 19.3. 2019 um 21:10:30 Uhr über

Mercedes-Luft-Filter-Box-Gehaeuse

Es hatte in der Vitrine der Schrankwand einen Ehrenplatz neben dem Fußballpokal der Kreisliga und dem EK II. Klasse, das sein Großvater im 1. Weltkrieg ob seiner Verdienste um die Desinfektion von Latrinengruben in Schützengräben erhalten hatte. Doch über einen Mazda kam er nie hinaus in der Garage.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mercedes-Luft-Filter-Box-Gehaeuse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mercedes-Luft-Filter-Box-Gehaeuse« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0006) sek. –– 821062805