>Info zum Stichwort Mercedes | >diskutieren | >Permalink 
buttholesurfer schrieb am 2.5. 2006 um 02:55:46 Uhr über

Mercedes

>Info zum Stichwort Mercedes | >diskutieren | >Link erzeugen
Karla schrieb am 12.2. 2000 um 23:52:55 Uhr über

Mercedes
Mercedes gibts nicht mehr.
Nur noch Daimler Chrysler.




aber meinen alten 190er baujahr 1967 schon noch
und das is n richtiger schöner alter mercedes der noch fährt und allen anderen lügen straft
ich mag dieses fahrzeug das sich nun schon seit über 20 jahren in meinem besitz befindet
schwarz außen leder innen und dieses wunderbare vertikaltachometer dessen aussehen und funktionsweise nur eingefleischt MERCEDES fans zu würdigen wissen



   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mercedes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mercedes« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0191, 0.0011) sek. –– 817508228