>Info zum Stichwort Messe | >diskutieren | >Permalink 
Steve schrieb am 30.9. 2013 um 03:07:09 Uhr über

Messe

Gestern habe ich die Messe »Du und Deine Welt« in Hamburg besucht. An einem der Messestände gab es hunderte von verschiedenen Honig- und Bienenwachsprodukten zu kaufen.

Eine junge Verkäuferin dort hatte es mir besonders angetan. Sie trug einen Minirock, dazu schwarze Nylons und Stiefeletten.

Während sie ein Gespräch mit einer anderen Messebesucherin führte, habe ich die Gelegenheit genutzt, ihre wundervollen Nylonbeine heimlich zu fotografieren.



   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Messe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Messe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Messe« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0009) sek. –– 821372420