>Info zum Stichwort Miederhose | >diskutieren | >Permalink 
Christoph schrieb am 3.4. 2014 um 01:43:50 Uhr über

Miederhose

Miederhosen sind leider weitestgehend aus der Mode gekommen, und wenn, dann werden sie zumeist höchstens noch von ältlichen Matronen getragen. Früher war das noch anders; da gehörten sie anscheinend ebenso zur weiblichen Garderobe wie heute noch der BH, es gab sie sogar bis hinab zur Größe 34/36 und zwar in stark formend, mit langem Bein und hoher Taille.
Eine Freundin von mir hat einigemale eine beim Spazierengehen unter ihrem Minirock getragen, was ich sehr aufregend fand. Aber es geschah leider nur mir zuliebe; sie selbst fand die Hose überhaupt nicht sexy. Und sie hat sich sehr aufgeregt, als ich sie, als uns im Wald Leute entgegenkamen, in die Arme genommen und mit der Hand über ihren fest verpackten Po und Bauch gestrichen habe. Denn der Rock war nur höchstens eine Handbreit länger als die Hose, so daß sie ständig Panik hatte, die Leute könnten bemerken, was sie darunter trägt. Gerade diese Vorstellung hat mich aber erst so richtig angemacht, und der Gedanke erregt mich auch heute noch.
Ich weiß nicht, warum mich diese festen Miederhosen so anmachen; ganz sicher ist das nicht normal. Früher habe ich sogar manchmal selbst welche getragenallerdings immer nur heimlich. Das erstemal bin ich mit diesem Kleidungsstück in Berührung gekommen, als ich als Jugendlicher bei meiner Tante zu Besuch war und das plötzliche Bedürfnis hatte, eine der Miederhosen, die ich schon oft an ihr gesehen hatte, und von denen ich wußte, daß sie die Figur stark formen, einmal selbst anzuprobieren. Unter starkem Herzklopfen habe ich dann eine von der Wäscheleine genommen und heimlich anprobiert. Das Anziehen gestaltete sich zwar trotz der Häkchen und dem Reißverschluß etwas schwierig, aber das nachfolgende Gefühl entschädigte für alles. Seitdem bin ich von diesem Kleidungsstück förmlich fasziniert.
Schade, daß meine Tante nicht eine Generation jünger und nicht mit mir verwandt ist. Manchmal glaube ich sogar, sie hat eine ganz ähnliche fetischistische Neigung wie ich, denn mit ihrer äußerst filigranen Figur hätte sie diese Zwangskleidung mit einer derart rigorosen Formkraft ganz sicher nicht wirklich nötig gehabt.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0032, 0.0034) sek. –– 822007061