>Info zum Stichwort Miederwaren | >diskutieren | >Permalink 
Christoph schrieb am 4.8. 2005 um 12:50:32 Uhr über

Miederwaren

Inzwischen tragen die meisten Frauen ja nur noch Stringtangas und bauchfreie Mode.
Klassische Miederwaren sind leider fast nur noch bei sehr korpulenten Damen zu finden. Die schlanken dagegen tragen höchstens vielleicht mal einen Sport-BH aus Microfaser.
Vorbei die schönen Zeiten, als man(n) noch an den tollen Häkchenverschlüssen herumnesteln konnte und als noch bei jeder Bewegung einer Frau das erotisch knisternde Geräusch des Rocks über der langbeinigen Miederhose zu vernehmen war.
Selbst im Quellekatalog ist die Zahl der »stark kontrollierenden« Miederhöschen und Longline-BHs bedauernswerterweise zurückgegangen.
Hoffentlich kommt die gute alte Zeit einmal wieder; zumindest in dieser Hinsicht.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Miederwaren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miederwaren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miederwaren« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0041, 0.0014) sek. –– 821450982