>Info zum Stichwort Mike | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 29.5. 2004 um 23:31:38 Uhr über

Mike

Der Neuhaus fiel mir als Erstes ein, als Michael Kutschke nach drei Jahren Multiplikator-Quarantäne wieder auftauchte. Als ob eine Stimme, bloß weil sie im selben Moment von mehreren zehntausend Menschen gehört wird, einen anderen Sicherheitsanspruch bedient. Zu entflechten oder so. Aber wie willst du ein akustisches Phänomen entflechten? Das ist doch schon Filz, sobald die Schallwelle durch ist. Du kannst nicht mal einen Bruchteil dessen zuordnen, das dem, der spricht, durch den Kopf geht, während er spricht. Geschweige denn, was es mit deiner eigenen Assoziationskette gemacht hat. Hab lange keine CD mehr gehört. Das ist mir zu nah. Bin dann stärker auf meine eigenen Erinnerungen zurückgeworfen, als wenn ich Mcnep im Blaster lese. Schizoid genug, Namen zu suchen, um dann wieder über Personalisiertes in Suchmaschinen zu stolpern, bin ich immer noch. Sogar wenn ich mich an Wildfremde herantaste. Aber wer ist schon wild, wenn er endlich auf Sendung darf. Jetzt spinnt der Cursor wieder. Korea lebt. Immerhin. Locker wie ich bin sehe ich keine Webcam, protz. Schon seit Monaten. Aber komisch ist es schon, wenn Blasti jetzt 39 Punkte anbietet. Vielleicht nehme ich doch den Elbpegel mit ins Fenster. Nur so nebenbei.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mike«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mike« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0037, 0.0019) sek. –– 822002456