>Info zum Stichwort Mile-High-Club | >diskutieren | >Permalink 
Wasabi schrieb am 3.10. 2008 um 00:23:43 Uhr über

Mile-High-Club

Endlich ging es für den silbernen Boeing 757 auf die Piste. Nur wenige Minuten später startete er durch und erhob sich in den Himmel. Er wusste, das der Flugkapitän mit einer beherzten Linkskurve die Maschine auf Kurs bringen würde, um anschließend den Autopiloten zu aktivieren.

Von da an war alles ganz einfach. Er nahm eine kleine Kursänderung vor um seine Verabredung nicht warten zu lassen. Hastig führte er nochmals eine Selbstdiagnose durch, kontrollierte die auf Hochglanz polierte Außenhülle, das frisch geölte Fahrwerk und die aerodynamischen Tragflächen und wackelte schließlich zufrieden mit den Seitenrudern. Dem Rendevous stand nichts mehr im Weg.

Er hatte die kleine Cessna vor zwei Jahren am Charles-de-Gaulle Flughafen in Paris kennengelernt. Er erinnerte sich noch genau, als sie sich damals das erste Mal sahen. Er konnte zu keinen Moment den Blick von Cessna nehmen. Sie war so jung, so zart und wirkte gleichsam schüchtern wie selbstbewußt. Er schickte ein kurzes Hallo zu ihr hinüber, und sie erwiderte seinen Gruß mit französischen Akzent. Sie kamen schnell ins Gespräch und beide wussten bereits nach kurzer Zeit, daß es zwischen ihnen gefunkt hatte. Schließlich öffneten sich die Hangartore, sie hauchte noch ein zartes »Au revoir« und versprach, daß sie sich wiedersehen würden.

Er konnte sie bereits erkennen, dort am Horizont, wie ein strahlender Stern vor einem Himmel aus blau-weißen Marmor. »Maitag« flüsterte es in ihm, er sah sich um und stellte fest, daß er sich tatsächlich keinen romantischeren Tag hätte aussuchen können.
Doch plötzlich spürte er die Panik, als wehrte sich etwas tief in seinem Inneren. Angst machte sich breit, Verzweiflung drohte ihn zu übermannen, doch er kämpfte dagegen an und setzte seinen Flug unbeirrt fort. Es war doch so ein perfekter Tag - dieser wunderschöne Tag im Mai.

Und schließlich war sie da. Er umarmte sie, küsste sie, jegliche Angst war nun verschwunden. Eng umschlungen hielt er sie, heißer als Kerosin brannte ihr Atem, die Hitze raubte ihm beinahe den Verstand. Sie verschmolzen, wurden eins und stürzten in seliger Verbundenheit, einer Sternschnuppe gleich, hinab zur Erde.




   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Mile-High-Club« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mile-High-Club«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mile-High-Club« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0023, 0.0033) sek. –– 821395225